Assassin’s Creed Odyssey: Changelog verrät die Details zum heutigen Update 1.0.5


Kommentare (21)

Heute wird „Assassin’s Creed Odyssey“ auf PS4 und Xbox One mit dem neuen Update 1.05 ausgestattet, zu dem Ubisoft inzwischen auch den Changelog enthüllt hat. Unter anderem wird eine Absturzursache behoben.

Assassin’s Creed Odyssey: Changelog verrät die Details zum heutigen Update 1.0.5

Ubisoft stattet das Open-World-Action-Adventure-RPG „Assassin’s Creed Odyssey“ auf PS4 und Xbox One heute mit dem neuen Update 1.05 aus. Welche Änderungen es mit sich bringt, verraten die Macher mit dem Changelog, der in den offiziellen Foren geteilt wurde.

Die wichtigste Neuerung ist ein behobener Fehler, der auf PS4 und Xbox One zum Spielabsturz führen konnte. Darüber hinaus wurde die Stabilität des Spiels optimiert. Die Download-Größe fällt mit 160 MB auf PS4 und 100 MB auf Xbox One recht überschaubar aus. Nachfolgend könnt ihr den kurzen Changelog zum neuen Update 1.05 für  „Assassin’s Creed Odyssey“ ansehen:

  Assassin’s Creed Odyssey: Update 1.05

  • Verbesserung der Stabilität
  • Das Problem, bei dem es zu Abstürzen zum Dashboard auf der Xbox One und der PS4 nach Patch 1.0.3 gekommen ist, wurde behoben.

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Darum können die Spieler zwischen einem männlichen und einem weiblichen Helden wählen

„Assassin’s Creed Odyssey“ ist für die PS4, die Xbox One und den PC erhältlich. Der Titel schickt die Spieler in das antike Griechenland, wo sie sich einen Namen machen können.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Ich habe das Gefühl das die Texturen mit jedem patch matschiger werden.

    (melden...)

  2. Lass Miranda sagt:

    Vielleicht mal zum Augenarzt gehen 😉

    (melden...)

  3. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Vielleicht mal andere Feindbilder suchen? Ich hab dir doch überhaupt nichts getan außer dich darauf hinzuweisen das du ein dummes, einsames Kind bist. Aber was wundere ich mich noch, Verachtung ist auch immer ein Stück weit Bewunderung.

    (melden...)

  4. Konrad Zuse sagt:

    In Athen dauerts manchmal länger bis die Texturen vollständig geladen sind. Das liegt aber an der heftigen Größe, der Population und den ganzen Details der Stadt. Das war aber schon seit Release so. Auf den anderen Inseln ist diese Problematik geringer.

    Das die Texturen jetzt schlechter sind als zuvor kann ich nicht bestätigen. Ich achte immer sehr auf solche Sachen.

    (melden...)

  5. spider2000 sagt:

    die texturen sind immer noch gleich scharf (PS4 Pro). mich wundert nur eine sache.
    ich habe letztens das update 1.04 geladen und im spiel wird aber nur 1.03 angezeigt.

    (melden...)

  6. Lass Miranda sagt:

    Verachtung ist Bewunderung? Man, das ist ja ein Geniestreich.

    Warte, ich habe auch einen für dich, der wird dich wirklich umhauen: Hauptschule ist Studium. (allerdings nur in deinem Fall)

    😀

    (melden...)

  7. Nannoto sagt:

    Ich hab mal ne Frage, wenn ihr im Hauptmenü auf die Update-Versions-Nummer (z.B: 1.03) klickt, dann sollte ja eigentlich ein Changelog angezeigt werden. Bei mir wird aber nichts angezeigt. Ist das bei euch auch so?

    (melden...)

  8. BigB_-_BloXBerg sagt:

    @wirdnierangelassen Verachtest du ein Insekt welches dich nicht stört und in keinster weise beeinflusst, oder etwas das dich tangiert und gefährdet? Jungchen, du musst mich nicht fürchten. Ich tu dir doch nichts.

    (melden...)

  9. proevoirer sagt:

    BigB_-_BloXBerg
    Manche können eine Niederlage halt nicht verdauen.

    Sowas erinnert mich immer an Ritter der Kokosnuss 🙂
    Dieser bekannte Schwertkampf im Wald.
    Egal, bald ein neuer Account 😉

    (melden...)

  10. BigB_-_BloXBerg sagt:

    haha aber 1 zu 1 😀

    (melden...)

  11. Lass Miranda sagt:

    oh, jetzt tun sich die Schwachen zusammen und gehen gemeinsam auf einen los. lol

    Armes kleines Volk.

    😀

    (melden...)

  12. James T. Kirk sagt:

    Hört auf rum zu jammern und kauft euch eine Xbox One X für Multiplattform-Titel dann habt ihr auch keine Probleme.

    Ich ärgere mich immer noch das ich mir Origins für die Pro gekauft habe...

    (melden...)

  13. spider2000 sagt:

    @Nannoto

    ja, ist bei mir genauso.
    da steht überhaupt nichts.

    (melden...)

  14. Nnoo1987 sagt:

    RDR2 lässt das Spiel einfach nur noch Alt aussehen
    last gen

    (melden...)

  15. BigB_-_BloXBerg sagt:

    @Laas Miriam jaa du bist sooo powerful und so stark dass wir es nur gemeinsam gegen deine geballte, halb-göttliche Existenz bestehen können. Zu deiner immensen Dummheit gesellt sich also auch noch eine priese Narzismus.

    (melden...)

  16. kornelPolska sagt:

    Also ich bin mega enttäuscht vom Spiel die Story ist wieder so 0815 also fesselt einen nicht....wie sieht ihr das ??

    (melden...)

  17. ras sagt:

    Nnoo1987 wie immer der Speichellecker von Rockstar Games.

    (melden...)

  18. Das Orakel sagt:

    EXP Nerf mal wieder verschwiegen 😀

    (melden...)

  19. Lass Miranda sagt:

    *Facepalm* lol Kratos kennt Copy and paste aber kein springen 😀

    (melden...)

  20. spider2000 sagt:

    jetzt kommt das wieder mit den springen. was wollt ihr dauernd das er springen oder hüpfen kann. wenn er es könnte, was dann, dann stelle ich mich auf einer stelle und hüpfe wie ein idiot, oder was.

    (melden...)

  21. Twisted M_fan sagt:

    Ich habe immer noch das Problem das dass Spiel plötzlich stark stockt,manchmal läuft es dann wieder normal weiter oder halt neu starten.Die Bilder in der Bibliothek funktionieren bei dem Spiel auch nicht.Ist jetzt nicht wirklich schlimm nur bei meinen Bruder treten die Probleme seit dem 1.04 Patch nicht mehr auf.Mal gucken vielleicht hilft jetzt dieser Patch.

    (melden...)

Reviews