The Witcher: Die angekündigte Netflix-Serie startet schon im nächsten Jahr


Kommentare (7)

Hinter den Kulissen wird seit einer ganzen Weile an einer Netflix-Serie zur beliebten "The Witcher-Reihe gearbeitet. Wie nun bekannt gegeben wurde, erfolgt der Start im Laufe des kommenden Jahres.

The Witcher: Die angekündigte Netflix-Serie startet schon im nächsten Jahr

Bereits vor einer ganzen Weile wurden die laufenden Arbeiten an einer neuen Netflix-Serie auf Basis der beliebten „The Witcher“-Marke bestätigt.

Vor wenigen Tagen enthüllten die Verantwortlichen hinter dem Projekt neue Details und gaben bekannt, dass „Superman“-Darsteller Henry Cavill in der „The Witcher“-Reihe in die Haut des Protagonisten Geralt von Riva schlüpfen wird. Erst kürzlich hatte Cavill sein Interesse an der Rolle bekundet, da er ein großer Fan der Bücher und der Spiele sei. Nun darf er den Hexer tatsächlich spielen.

The Witcher: Die Netflix-Serie startet 2019

Ergänzend zur Bestätigung des Hauptdarstellers wurde nun bekannt gegeben, dass die Netflix-Serie zu „The Witcher“ früher starten wird als ursprünglich angenommen. Demnach wird der Start bereits im nächsten Jahr erfolgen. Ein handfester Termin wurde bisher nicht genannt.

Zum Thema: The Witcher: „Superman“-Darsteller Henry Cavill spielt Geralt von Riva in der Netflix-Serie

Da sich die „The Witcher“-Serie zur Zeit noch in der Pre-Production-Phase befindet, ist aber wohl nicht vor Ende 2019 mit der Ausstrahlung der ersten Episoden zu rechnen. „Der Hexer Geralt, ein mutierter Monsterjäger, kämpft damit, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der sich die Leute oftmals als niederträchtiger erweisen als Bestien“, so die offizielle Beschreibung der Netflix-Serie.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Ifosil sagt:

    Da können wir ja froh sein, das Ciri nicht noch im Rollstuhl sitzt.

    (melden...)

  2. Zischrot sagt:

    ...oder Yeneffer und Triss Männer werden. Auch ein fettleibiger Geralt wäre doch mal was. Mal schauen mit was sie den Zuschauer noch überraschen.

    (melden...)

  3. Lass Miranda sagt:

    Das ist so......... Witzig. Wow. Oder ähm, ähm das Geralt sich vielleicht die Haare färbt, man weiß es nicht.

    (melden...)

  4. Zischrot sagt:

    Erst mal den Hintergrund zu unseren Äußerungen in Erfahrung bringen und dann trollen, nicht umgekehrt.

    (melden...)

  5. Lass Miranda sagt:

    Gleichfalls 😉

    (melden...)

  6. Karottenmuffin sagt:

    Bin gespannt.

    (melden...)

  7. Xiba sagt:

    Ciri soll wohl von einer dunkelhäutigen gespielt werden.... hatten wir nicht schon einen ähnlichen Shitstorm bei den Teen Titans (Starfire)??

    (melden...)

Reviews