Horizon – Zero Dawn: Level-Cap – So geht es nach der maximalen Stufe weiter


Kommentare (9)

Das Endgame von "Horizon - Zero Dawn" ist aktuell noch gut überschaubar. Habt ihr die maximale Stufe erreicht, gibt es dennoch etwas zu tun - auch nach Beenden der Hauptgeschichte.

Konzentriert ihr euch in „Horizon – Zero Dawn“ hauptsächlich um die Hauptmissionen, seid ihr von der maximalen Stufe noch ein gutes Stück entfernt. Erst bei Level 50 ist das Level-Cap nämlich erreicht. Ab hier erhaltet ihr zwar weiterhin Erfahrungspunkte für das Abschließen von Aufgaben und Erlegen von Beute, doch diese wird nicht mehr aufaddiert. Dadurch bleibt nur noch das Sammeln von Kostümen und Waffen, sowie Modifikationen für eben diese.

Horizon – Zero Dawn: So geht es ab Stufe 50 weiter

Habt ihr noch nicht alle Fähigkeiten freigeschaltet, wenn ihr Level 50 erreicht, könnt ihr das immer noch nachholen. Zum einen bekommt ihr für das Abschließen von Nebenmissionen immer wieder Skill-Punkte, doch auch Aufgaben wie das Säubern von Verdorbenen Zonen kann euch immer wieder zusätzliche Fähigkeitspunkte bescheren. Habt ihr hiervon alle gesammelt, bringen euch das Erlegen von Gegnern und Absolvieren von Aufgaben keine Erfahrungspunkte mehr.

Horizon - Zero Dawn - Alle Fähigkeiten

Nachdem ihr die maximale Stufe von 50 in „Horizon – Zero Dawn“ erreicht und alle Skills freigeschaltet habt, werdet ihr vermutlich auch nicht mehr all zu viele Aufgaben übrig haben. Nun könnt ihr im Grunde nur noch an eurer Ausrüstung feilen und eure Sammlungen komplettieren. Sammelt ihr alle Collectables erhaltet ihr teilweise noch ganz coole Modifikationen. Zusätzlich könnt ihr eure Reichtümer in Überraschungskisten bei Händlern investieren.

Ansonsten bleiben euch noch offene Jägeraufgaben, verdorbene Zonen und die sagenumwobene Schildweber-Rüstung. Dieses mechanische Kostüm befindet sich in einem versteckten Dungeon. Nur wenn ihr genügend Energiezellen findet, erhaltet ihr sie. Sobald wir wissen, wo sich diese befinden, verraten wir euch die genauen Fundorte in einem separaten Guide.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Gay Fox sagt:

    Langzeitspaß bietet das Game leider nicht, die Story beginnt/bzw. kommt spät in Fahrt, da gingen den Entwickler wohl die Ideen aus, ach ne-sorry; ganz vergessen- der Rest vom Game erhält man als KAUF-DLC oder im 2. Teil des Games 😉 ein Game was man schnell durch hat und das Level Cap bietet keinen Anreiz.

    Das Game ist und bleibt eine Grafik-Demo, da zeigt sich wie sehr stark die PS4 Pro ist.

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Weil du es ja schon gespielt hast: Ganz bestimmt.

    (melden...)

  3. Vaiel sagt:

    @Gay Fox

    Wieviele Stunde hast du bis jetzt in das Spiel investiert?

    Gruß

    (melden...)

  4. Yace sagt:

    @Vaiel

    Fall nicht auf Gay Fox rein, er Trollt nur gerne und verbreitet fast nur Lügengeschichten!! Er hat ganz sicherlich Horizon Zero Dawn noch nicht einmal selbst gespielt!

    (melden...)

  5. Dr.Manhattan sagt:

    Glaubt diesem Gay Typ kein Wort der labert bei allem nur absoluten mist wahrscheinlich bezahlt ihm sein Papa das Game nicht deswegen heult er hier rum.

    (melden...)

  6. StevenB82 sagt:

    Mit allen skills nochmal zocken wie mass effect bitte. Was nützen mir die geilen rüstungen am Schluss wenn nix mehr zu tun ist. Total hohl sowas! Soviel zum thema besser als die anderen. Nix is

    (melden...)

  7. CloudAC sagt:

    Ich bin bei der Hälfte der Story und mache viel nebenbei. Brutstätten säubern, Banditen Lager zerstören usw. Zwei der Zellen habe ich auch schon gefunden.Die Nebenaufgaben sind recht interessant von den Storys. Bin bei 30 Stunden, habe es seit Freitag.

    (melden...)

  8. Maiki183 sagt:

    wozu überhaupt noch das spiel spielen?
    klar play3 ist klickgeil, aber das hier an einem tag 6 horizon news rausgehauen werden ist schon abartig. man muss es nicht lesen bla bla usw.
    trotzdem geht mir dieses gespoilere auf den sack.
    das spiel ist nichtmal (offiziell) draußen und schon kann ich jedes detail nachlesen.

    einfach mal selber ein spiel erleben, erkunden, genießen etc. statt sich diese (mmn) scheiße (news) reinzuziehen.
    schönen tag noch. 😉

    (melden...)

  9. VincentV sagt:

    Ja man kann Details nachlesen. Müssen tut man garnichts.

    (melden...)

Reviews